New Work Pioneer 2020

6. Januar 2022 ·

nwx new work xing handwerk
nwx new work xing handwerk

New Work darf kein Privileg für Wissensarbeiter sein. Unsere Mission ist es, dem Handwerk zu ermöglichen, an der Weiterentwicklung des Arbeitswelt teilzuhaben.
Viele Jahre war die Serienfertigung und der Taylorismus das Maß der Dinge und hat im Handwerk zu einer falschen Sichtweise geführt. Durch New Work kann sich das Handwerk wieder stolz auf seine ursprüngliche Arbeitsweise besinnen: Der komplexen Fertigung durch Könner in einer Manufaktur. Handwerker leben seit Jahrhunderten New Work. Die Baustelle Zukunft möchte helfen, dies sichtbar zu machen und damit Fachkräfte zu gewinnen.

2020 wurde ich für die Mission Baustelle Zukunft, New Work im Handwerk, als Pioneer ausgezeichnet.
Hier weitere Informationen: Interview bei XING / New Work SA

In category:Interviews

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner