Über mich

Seit meiner Geburt 1970 bin ich tief verwurzelt in Friesland.
Seit drei Jahrzehnten bin ich Unternehmer in verschiedenen Branchen: Autobauer, Produzent von Recycling-Möbeln, Heimtiernahrungshersteller, Solarteur, Abteilungsleiter Fußball für Mädchen und Frauen, Bauunternehmer und Berater.

Dabei waren mir von Anfang an viele Aspekte eine Herzensangelegenheit, die heute der New Work, dem Neuen Arbeiten, zugeordnet werden. Zur persönlichen Weiterentwicklung habe ich mich ein Jahr lang ins »Upstalsboom Curriculum« begeben und bei der »intrisify.me GmbH« die Ausbildung zum Future Leadership Consultant abgeschlossen. Ausgezeichnet wurde ich für meine Beratertätigkeit mit dem New Work Award 2020 von XING.

Aktuell betreibe ich unter der Marke »Moin Solar« einen Betrieb zur Errichtung von Photovoltaik-Anlagen und plane mit der »Baustelle Zukunft GmbH« nachhaltige Bungalows in Holzrahmenbauweise.

Für den TuS Büppel 1910 e.V. engagiere ich mich ehrenamtlich. Unser Dorfverein spielt erfolgreich seit Jahrzehnten erfolgreich Fußball.
Unsere Frauen- und Mädchenmannschaften sind überregional bekannt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner